Montag, 29 Oktober 2018 11:21

Letztes Vergleichsschießen 2018 Empfehlung

geschrieben von

Das letzte Vergleichsschießen im laufenden Jahr fand am 26.10.18 in Meiersfeld statt.

Die Veranstaltung war rundum gelungen! Die Stimmung war gut, es gab viele interessante Gespräche. Nach der Begrüßung durch den zweiten Vorsitzenden und König Thomas I Roß wurden von den Sportleitern die Verteilung der Stände vorgenommen. Da wir uns in diesem Jahr auf den Freitag als Veranstaltungstag geeinigt hatten, fing alles erst am späten Nachmittag an.

Darum gab es keinen Kuchen, sondern es wurde gleich der Grill angeworfen.

Zügig wurde das Schießen durchgeführt. Hier die Ergebnisse:


Bester König: Thomas I Roß, Meiersfeld mit 95 Ring

Bester Schütze: Cameron Smout, Meiersfeld mit 98 Ring,

nach Stechen mit Anita Clemens, Meiersfeld auch 98 Ring

Bester Senior: Horst Kelle, Meiersfeld mit 96 Ring,

nach Stechen mit Brigitte Wallbaum, Meiersfeld auch 96 Ring.


Beide Ehrentafeln ( Schützen und Senioren) für den besten Verein im ganzen Jahr blieben in Meiersfeld. Danke an alle Helfer und Unterstützer!

 

Gelesen 246 mal