Mittwoch, 06 Mai 2015 18:10

Wichtige Termine

Wichtige Termine!

Hier folgen ein paar Termine mit der Bitte um Beachtung!!

14. Mai treffen sich die Schützenbrüder um 8.30 Uhr am Wasserturm zwecks Vatertagswanderung. Frühstück gibt es gegen 9.45 Uhr in Vahlhausen. Fahrdienst wird von Heinrich Wallbaum organisiert. Bitte bis zum 12. Mai bei Heinrich melden Tel: 05231 - 57809. Ab 11.30 Uhr gibt es einen gemeinsamen Abschluß mit den Familien auf dem Schützenplatz. Für Essen und Getränke wird gesorgt.

Am 22. Mai um 19.30 Uhr findet eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Schützenhaus statt.

TOP: Schützenfest 2015

Einteilung der Arbeiten und Aufgaben
Ausgabe der Festzeitschriften zum Verteilen
Wahl des Festausschusses: 2 Frauen, 2 Männer

Königsschießen findet am 30.Mai statt.

Es sollen alle männlichen Mitglieder ab 18 Jahren teilnehmen. Auch wer keine Uniform trägt sollte teilnehmen. Einzelheiten im Schaukasten am Schützenhaus und an der Pin Wand.

Antreten: 15.00 Uhr

Vergleichsschießen:

Das Traditionsschießen mit Augustdorf, Großenmarpe und Meiersfeld startet in die neue Saison am 06.06.2015 ab 14.00 Uhr in Augustdorf. Es sind ALLE herzlich eingeladen!!

Bitte notiert Euch die Termine und zeigt "Einigkeit".

Mehr in dieser Kategorie: « Vereinsmeister 2015 Vatertag 2015 »