Sonntag, 26 März 2017 13:42

Frauen entspannen in Norderney

Einige Damen  haben dieses Jahr sich in Norderney entspannt.

Ein paar Tage habe sie sich bei bestem Wetter erholt.

Hier der Bericht von Inge Debe:

In diesem Jahr fuhren einige Frauen des Schützenvereins MEIERSFELD - RÖDLINGHAUSEN mal wieder nach Norderney. Nach einer Bahnfahrt kamen sie mit 3 Stunden Verspätung (bedingt durch einen schweren Unfall auf der Strecke Meppen-Papenburg) in Norddeich an.

Dies konnte aber der guten Laune laughing der Frauen nichts anhaben. Vergnügt gingen alle an Bord der Fähre und kamen so wohlbehalten im Lansdschulheim MÄRKISCHER - Kreis an.

Am 3. Tag wurde eine Strandwanderung zur WEIßEN DÜNE gemacht. Hier stärkten sich alle mit Kaffee und Kuchen oder Griesbrei mit Kirschen. wink

Zurück ging es mit dem Bus zum Quartier.

Die schönen Tage mit viel Sonne cool und noch mehr Spaß, vergingen viel zu schnell.