Samstag, 01 Oktober 2022 19:06

Königsball am 17.09.2022 im Gasthof Zum Donoperteich

Nach coronabedingter Pause konnte nun endlich unser Königsball in der Gaststätte Zum Donoperteich wieder stattfinden. Dazu fanden sich viele Vereinsmitglieder, Gäste und Gastvereine aus Wehren, Belle, Horn, Detmold sowie Augustdorf ein.

Nach den Begrüßungsworten des 1. Vorsitzenden Gerd Töpper startete der Abend mit dem Einmarsch unseres Königspaares Ralf und Ulrike sowie deren Thron und dem anschließenden Eröffnungstanz.

Musikalisch wurde allen Anwesenden von DJ André ordentlich eingeheizt.

Es gab aber an diesem Abend auch noch etwas anderes zu feiern. Unser Thron 1997/1999 mit Gerd Töpper und Regina Kelle sowie den Thronmitgliedern Horst Kelle und Elke Töpper und Marlies und Lothar Albrink feierte sein 25jähriges Thronjubiläum. Zur Überraschung aller hatte extra für diesen Anlaß der damalige Thronadjudant Günter Rother seine Schützenjacke wieder hervorgeholt und brachte seinem Thron ein Gläschen Sekt.

Bis heute hält der Thron eifrig den Kontakt untereinander und unternimmt regelmäßig gemeinsame Fahrten.

Insgesamt war es ein tolles Fest mit guter Stimmung, welches die letzten Gäste gegen 3 Uhr verließen.