Montag, 08 Oktober 2018 15:19

Königsball 2018

Hingegen vorhergehenden Befürchtungen, war der Königsball ein voller Erfolg!

Wie der 1. Vorsitzende Gerd Töpper sagte, war es ein Besucherrekord

mit ca. 140 Schützinnen und Schützen.

Diesmal hat der Verein im Gasthof zum Donoperteich gefeiert

und unsere Gastvereine zeigten volle Präsenz.

Vielen Dank dafür!

Nach ein paar Grußworten vom 1. Vorsitzenden Gerd Töpper marschiere der Thron ein.

.

Unter der Leitung vom Oberst Horst Kelle und Oberstadjutant Mike Bings folgten das

Königspaar Thomas 1. und Pia 1. Roß

gefolgt von den

Thronpaaren Alexander und Rebecca Knöfler mit Lea und Fynn

Stefan Sander (Anita Klemenz leider krank)

Thronadjutant Tobias Redeker.

Dann fing  auch schon gleich die Party an.

Musik durch alle Genres machte das Party Duo Soundart aus Gütersloh. Sie heitzen Allen gut ein.

Es war eine stimmungsgeladene Feier und gegen 3 Uhr waren auch die Letzten zu Haus.

Der Dank geht auch an die Wirte und den Service vom Gasthof zum Donoperteich, die zum reibungslosen Ablauf beigetragen haben