Montag, 05 Juni 2017 19:41

Otto Ringwelske Pokal 2017 in Belle

Am 27.05.2017 fand das alljährliche Otto-Ringwelske-Pokalschießen in Belle statt.

In diesem Jahr sind einige mehr mitgefahren. In der Schülerklasse haben Jan Henrik, Nico und Tristan teilgenommen. In der Jugendklasse haben wir mit Kevin von der SG Detmold, Lukas und  Timo eine Mannschaft gebildet.

Die Mannschaft der Schüler belegte den 2. Platz. In der Einzelwertung erreichte Jan Henrik mit 186 den 2. Platz. Im fehlte nur ein Ring zum ersten. Tristan kam mit 173 auf den 9. Platz und Nico mit 147 Ringen auf den 17. Platz.

In der Jugendklasse erreichte die Mannschaft den ersten Platz. Der Abstand zum zweiten Platz betrug 57 Ringe. In der Einzelwertung belegte  Lukas mit 182 Ringen den  1. Platz, Timo mit 161 Ringen den 2. Platz und Kevin mit 155 Ringen den 4. Platz.

Das war eine super Leistung, herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

In diesem Jahr war auch die Gesamtbeteiligung besser als in den letzten Jahren. Herzlichen Dank nochmal an die SG Belle die das Pokalschießen ausgerichtet hat und alle, wie immer, mit allerlei Köstlichkeiten versorgt haben.