Freitag, 05 Mai 2023 13:45

Teilnahme am Kreiskönigsschiessen 2023

Am Sonntag , den 30. April 2023, nahmen wir an dem Kreiskönigsschießen in Schötmar teil.

Mit insgesamt 9 Leuten war der Verein gut vertreten. Neben dem Kreiskönig wurden auch der Pokal des Landsrats und die Kreisvereinsmeister ausgeschossen.

Wir nahmen insgesamt an 3 Wettbewerben teil mit folgenden Ergebnissen:

Ralf Kaiser wurde 3. bei dem Kreiskönigsschießen mit einem Teiler von 449

Cameroun Smouth wurde 3. bei den Kreisvereinmeisterschaften Luftgewehr mit einer Ringzahl von 88

Horst Keller erreichte den 7. Platz bei dem Pokal des Landrats mit einem Teiler von 355.

Nach dem Schießwettbewerb, klang der Mittag mit kühlen Getränken und Bratwurst bei strahlender Sonne aus.