Donnerstag, 08 Dezember 2022 19:00

traurig nehmen wir Abschied von unserem Schützenbruder und Ehrenoberst

Erich Budde
                               *9.11.1930 + 4.12.2022
der dem Verein seit 1956 angehört hat. In den Jahren 1962-1964 war er unser König Erich I.
1977-1984 war Erich 1. Vorsitzender. In dieser Zeit wurde der Schützenplatz mit dem ehem. „Pumpenhaus“ erworben.

1996 wurde er zum Oberst gewählt und führte dieses Amt bis 2005.
Wir sind Erich für seinen Einsatz und seine Treue zum Verein sehr dankbar. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.
Der Trauergottesdienst für Erich findet am Montag, dem 19. Dezember 2022 um 11.00 Uhr in der Kirche zu Vahlhausen statt.
Die Urnenbeisetzung ist anschließend im Familienkreis.
Zum Trauergottesdienst kommen wir in angemessener Kleidung, keine Uniform.
Die Fahne wird dabei sein.
gez. Gerd Töpper, 1. Vors.