Dienstag, 10 Mai 2022 19:54

Vatertagswanderung 2022

Liebe Mitglieder,

an Christi Himmelfahrt, 26.05.2022 findet wieder unsere traditionelle Vatertagswanderung statt.

Treff ist um 10 Uhr am Schützenhaus; dort wird mit einem ordentlichem Frühstück gestartet.

Danach geht es ca. 1 Stunde rund um den Flughafen und etwas darüber hinaus. Der Abschluss ist dann wieder im Schützenhaus mit grillen und dem traditionellen Vatertagsschießen.

Anmeldungen sind erforderlich. Eine Liste hängt im Schützenhaus.

Aufgrund des Urlaubs von Manfred meldet Euch doch bitte telefonisch bei unserem König Ralf an unter der Nummer 0173 / 7434265.

Auch die Damen treffen sich am 26.05.2022 zu ihrem traditionellen Frühstück.

Im Café Hangstein um 10.00 Uhr

Anmeldungen bitte bei Conny Hersel Tel: 05231 / 88917.

Der Klönabend am Freitag, 20.Mai findet statt!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!