Sonntag, 18 Dezember 2016 13:36

Kresvergleichsschießen 2016

Auch in diesem Jahr haben wir wieder am Kreisvergleichsschieße teilgenommen. Hier messen sich alle Jugendlichen aus dem Kreis Lippe in 2  Wettkämpfen.
Leider nehmen nur 8 Vereine von immerhin 80 Vereinen teil:

Lucas konnte aufgrund einer Erkrankung nicht am 2. Wettkampf teilnehmen.  Nach dem ersten Wettkampf lag er auf Platz 1.

In der Schülerklasse konnte sich die Mannschaft mit Jan-Henrik Niederhöfer, Timo Schleheck und Magnus David in der Klasse Freihand und Auflage den 1.Platz sichern.

Einzelwertung Schüler Freihand:
 1. Platz Timo  334 Ringe
 2. Platz Jan-Henrik  320 Ringe
 6. Platz Magnus  261 Ringe

Einzelwertung Schüler Auflage:
 1. Platz Jan-Henrik 582 Ringe
 2. Platz Timo  563 Ringe
 3. Platz Magnus 546 Ringe
 6. Platz Batu  251 Ringe    (nur 1 Wettkampf geschossen)