Freitag, 22 März 2019 11:07

Schützenfrauen erobern Norderney

Im März war es wieder soweit!

Unsere Schützenfrauen fuhren ins Schullandheim des Märkischen Kreises auf Norderney. 5 Tage Spaß und gute Laune. ?

Nur der Wettergott war unseren Ausflüglern nicht hold und spielte nicht ganz so mit – es war regnerisch und stürmisch.

Aber unsere Frauen ließen sich davon nicht beeinflussen und die Zeit wurde eben anderweitig genutzt.

Es wurde unter anderem zur „Weißen Düne“ gewandert oder man setzte sich ins Café zum gemütlichen Kaffee trinken.

Auch das Kino wurde besucht; einige Frauen trafen sich abends um sich den Film „Mama Mia“ anzusehen.

Trotz der diesjährigen Wetterumstände war es wieder eine gelungene von Inge Debe organisierte Fahrt.