Freitag, 17 April 2015 18:46

Vereinsmeister 2015

Die Ehrung der Vereinsmeister 2015 fand am 11. April in unserem Schützenhaus statt. Einige waren durch Krankheit oder andere Termine verhindert. In gemütlicher Runde gab es neben Kaffee und Kuchen auch die Auszeichnungen. In den verschiedenen Arten des Schießens ( LG, KK, LuPi, SpoPi, ZiStu,usw) und in verschiedenen Altersklassen kamen so 34 unterschiedliche Titel zusammen. Auch in aktive und passive Schützen wurde unterteilt.

Von links nach rechts hinten:
Thomas Roß (1x Gold, 1x Silber), Christa Tilke (1x Gold), Heinrich Wallbaum (1x Gold, 2x Silber,1x Bronze), Pia Roß (2x Gold), Heinz Hegenböhmer (1x Gold), Dieter Keuchel (1x Gold), Horst Kelle für Regina Kelle (1x Silber), Tobias Redeker (1x Gold), Ralf Kaiser (1x Gold),

Vorne:
Brigitte Wallbaum (6x Gold), Lucas Verspay (2x Gold).

Es fehlten:
Ken Welton ( 2x Gold,2x Silber,1x Bronze), Karl-Heinz Knuck (2x Gold), Klaus Proppe (2x Gold, 1x Silber), Otto Grohnert (1x Gold, 1x Silber), Cameron Smout (2x Gold), Stephan Proppe (1x Gold), Mario Planken (1x Gold, 1x Silber, 1x Bronze), Magnus David (1x Gold), Jan-Henrik Niederhöfer (1x Gold), David Michels (1x Silber, 1x Bronze), Irmgard Rudolph ( 1x Gold, 1x Silber), Bernd Schneider (1x Gold, 1x Silber), Manuela Kramp (1x Silber), Alina Müller (1x Gold), Manfred Linde (1x Gold), Kornelia Hersel (1x Bronze).

Herzlichen Glückwunsch an alle!
Weiter so!