Samstag, 14 November 2015 16:55

Vergleichschießen in Meiersfeld

Das letzte Vergleichschießen zwischen Augustdorf, Großenmarpe und Meiersfeld fand an einem sonnigen Samstag statt. Es gab wieder Kaffee und selbst gemachten Kuchen. Die Beteiligung war gut.  Es ging unter anderem natürlich um den sportlichen Erfolg, aber auch darum: welcher Verein bekommt die Ehrentafeln? Es mußten, wie immer, 10 Schuss mit dem Luftgewehr auf 10 Meter Entfernung abgegeben werden.

Hier die Ergebnisse:

Bester König: Timo Möller, Großenmarpe, mit 94 Ring
Bester Senior: Horst Kelle, Meiersfeld, mit 99 Ring
Bester Schütze nach dem Stechen bei vorheriger Ringgleichheit: Cameron Smout, Meiersfeld, mit 98/49 Ring.

Die Mannschaftsergebnisse des Tages:

Schützen:
Meiersfeld mit 484 Ring vor Großenmarpe mit 474 Ring und Augustdorf mit 387 Ring.

Senioren:
Meiersfeld mit 478 Ring vor Großenmarpe mit 453 Ring und Augustdorf mit 441 Ring.

Die Ehrentafeln der Senioren verbleibt erneut in Meiersfeld, die der Schützen ist nach langer Zeit mal wieder bei uns.
Zum Abschluß gab es noch leckeres vom Grill und Salate.
Es war ein gemütlicher Tag mit vielen interessanten Gesprächen.
Dank an alle Helfer und an die Schützen, ohne die das Vergleichsschießen nicht stattfinden stattfinden könnte.

Eure Sportleitung Brigitte

Mehr in dieser Kategorie: Vergleichschießen in Großenmarpe »