Dienstag, 18 August 2015 14:20

Vergleichschießen in Großenmarpe

Das zweite Treffen der befreundeten Vereine Vergleichschießen in Großenmarpe. Das zweite Treffen der befreundeten Vereine fand in Großenmarpe statt. Es mussten hier 10
Wertungsschüsse mit dem KK Gewehr, Distanz 50 Meter, abgegeben werden.

Hier sah es für uns nicht mehr so gut aus, die Ausfälle konnten wir nicht kompensieren. Großenmarpe nutzte den Heimvorteil aus und siegte bei den Schützen vor Meiersfeld und Augustdorf. Bei den Senioren belegten wir nur den letzten Platz - Schade! Mit mehr Teilnehmern wäre es natürlich einfacher gewesen.

Bei den Königen gewann Timo Möller (Großenmarpe) vor Manfred Linde (Meiersfeld), bei den Schützen sicherte sich Fritz Mühlenbernd (Großenmarpe) den 1. Platz im Stechen, lediglich bei den Senioren ging der Titel nach Meiersfeld: Brigitte Wallbaum im Stechen natürlich mit Großenmarpe.

Den Gastgebern vielen Dank für die ausgezeichnete Bewirtung und ein Dankeschön an alle Teilnehmer.

Für das letzte Vergleichsschießen bei uns wünschen wir uns mehr Teilnehmer!

Eure Sportleitung