Mittwoch, 12 Juli 2023 19:41

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 14.07.2023

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

hiermit möchten wir an die außerordentliche Mitgliederversammlung am Freitag, dem 14.07.2023 um 19.00 Uhr in der Baracke erinnern.

Die Tagesordnung dieser Versammlung lautet wie folgt:

1. Information zum konkreten Ablauf des Schützenfestes
2. Verteilung der Aufgaben bezgl. des Schützenfestes
3. Vorstellung und Verteilung der Festschrift

Auch können an diesem Termin die Tickets für das Königsschießen am 29.07.2023 von den Mitgliedern erworben werden.

Der Preis pro Ticket beträgt 15,00 Euro. Die Tickets gelten nur für Vereinsmitglieder.

Darin sind die Getränke (außer Kaffee & Kuchen) sowie das Essen am Abend enthalten. Das Essen wird vom Restaurant Theotmalli zubereitet und geliefert.

Gäste (nicht Vereinsmitglieder) des Königsschießens können für die Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr Getränkemarken zum Preis von 1,50 Euro direkt beim Schatzmeister erwerben.

Das Königsschießen endet für Nichtvereinsmitglieder um 17.00 Uhr.

Um zahlreiches Erscheinen zur Versammlung in ziviler Kleidung wird gebeten.
Mit Schützengruß,
Gerd Töpper,