Sonntag, 26 Februar 2023 13:05

Jahreshauptversammlung 2023

Jahreshauptversammlung 2023

Unter großer Teilnahme unserer Mitglieder fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Auch bei dieser Versammlung gab es einzelne Vorstandsposten neu zu besetzen, wovon sich der größte Teil unserer Vorstandsmitglieder bereits vorher zur Wiederwahl gestellt hatte. In ihren Ämtern bestätigt wurden Dagmar Offel als 1. Schriftführerin, Manfred Linde als Veranstaltungsleiter, Kornelia Hersel als Damenleiterin und Ralf Kaiser als stv. Sportleiter. Ebenso wurde Ralf Kaiser als Jugendleiter bestätigt.

Für den Posten des 2. Schatzmeisters stellte sich Ralf Hüpers zur Verfügung; ebenso neu gewählt wurde Sabine Kespohl als 2. Kassenprüferin.

Neu besetzt wurde der Posten des 2. Vorsitzenden. Horst Kelle stellte dieses Amt zur Verfügung um den Vorstand zu verjüngen. Hierfür fand sich als sein Nachfolger Dirk Nolting.

Ganz herzlicher Dank geht an Horst für seine Tätigkeit als 2. Vorsitzender.

Ebenso standen an diesem Abend wieder verschiedene Ehrungen auf dem Programm.

Für 65 Jahre Mitgliedschaft wurde Hermann Mitschke geehrt.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Regina Anne Kelle, Horst Kelle, Manfred Kelle, Peter Damerius, Renate Besser, Inge Debe, Waltraut Langmann geehrt und für 25 Jahre Mitgliedschaft Brigitte und Heinrich Wallbaum.

Mit der Verdienstnadel des WSB wurden Tanja Funke und Dagmar Offel ausgezeichnet.

Die Ehrennadel des WSB ging an Marion und Manfred Linde, Dirk Nolting und Rebecca Knöfler; ferner erhielt Anita Klemenz die Ehrennadel des Bezirkes OWL.

Der nächste Veranstaltungspunkt ist nun unser Osterfeuer am 08.04.2023, welches nach 2019 Gott sei Dank endlich wieder stattfinden kann.

Im Anschluss an die Versammlung wurde sodann noch in gemütlicher Runde zusammen gesessen.

IMG 20230211 WA00061     IMG 20230211 WA00141