Montag, 30 Dezember 2019 09:26

Jahresabschluß 2019

geschrieben von

Auch in diesem Jahr fand wieder unser Abschlußschießen mit toller Beteiligung statt.

Über 30 Mitglieder waren erschienen.

Nachdem sich jeder bei leckeren Essen (Grünkohl) gestärkt hatte, startete das Preisschießen.

Dabei bekamen wir noch Besuch vom Weihnachtsmann, der es sich dann auch nicht nehmen ließ am Schießen teilzunehmen.

Hierbei galt es 5 Schuß auf die Scheiben und 5 Schuß auf den Weihnachtsmann.

Manch einer hatte an diesem Abend mehr Glück, bei anderen war es nicht so vorhanden. undecided

Den 1. Platz belegte der Weihnachtsmann, gefolgt von Dagmar, Horst und Brigitte, alle auf Platz 2.

Aber egal welchen Platz, Verlierer gab es keine!! Jeder Teilnehmer bekam einen Preis.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer!

Anschließend ließen wir den Abend gemütlich ausklingen!