Mittwoch, 28 Februar 2024 14:16

Erfolgreicher Vorstand im Amt bestätigt

Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung, bei der auch Vorstandswahlen anstanden, fand unter großer Beteiligung statt. Hierbei wurde Gerd Töpper in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt.

Auch der weitere Vorstand wurde größtenteils wiedergewählt.

Im Rahmen der Versammlung wurden auch Beförderungen vorgenommen.

So wurden Dieter Schriegel zum Unteroffizier, Marius Töpper, Mike Binks, Cameron Smout zum Gefreiten, Stefan Sander zum Oberleutnant, Frank Schulz und Manfred Linde zum Hauptmann und Heinrich Wallbaum zum Major befördert.

Pokale wurden an Sabine Kespohl, Ralf Kaiser, Cameron Smout und Mirko Schmidt vergeben sowie Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft vorgenommen.

Kornelia Hersel, Rebecca Knöfler und Matthias Rogosch wurden für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden.

Eine besondere Ehrung erhielt der Ehrenvorsitzende Werner Meise, der für 65 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wurde.

Die Vereinspokale gingen an sabine Kespohl (Damenpokal) Ralf Kaiser (Seniorenpokal), Cameron Smout (Jahresteiler) und Mirko Schmidt (250er Teiler)

Alle unsere für das Schützenjahr 2024 anstehenden Termine könnt ihr unserem Terminplan entnehmen.

Als nächstes steht nun unser traditionelles Osterfeuer an mit Fackelumzug für die Kinder und dem Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Detmold.

Mehr in dieser Kategorie: « Trauerfall Günter Müller