Donnerstag, 15 Februar 2018 17:33

Wie immer mit:

Kistenrollbahn, Kinderschminken,

Essen und Trinken zu familienfreundlichen Preisen

NEU --> je eine Tombola für Kinder ohne Nieten und Erwachsene mit  wenig Nieten und

der Erlös wird gespendet an:

"Ambulanter Hospitz- und Palliativ- Beratungsdienst Lippe e.V."

Wer gerne so spenden möchte darf das auch gerne tun.

Sascha und Sabine haben echt tolle Preise organisiert, die von

ettlichen Firmen gestiftet werden.

Vielen Dank dafür !!!

Die Übergabe des Geldes wird dann in der Presse vom Ambulanten Hospitz- und Palliativ- Beratungsdienst Lippe e.V. bekannt gegeben.

Ca 18.30 Uhr Abmarsch vom Schützenplatz zur Fackelausgabe und dann Umzug mit dem Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Detmold

mit anschließendem Anzünden des Feuers!

KEINE Parkmöglichkeiten in der Nähe des Schützenplatzes oder den Berg runter !!!

Gelesen 8854 mal Letzte Änderung am Montag, 14 August 2023 08:12
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten