Donnerstag, 06 April 2023 08:11

Trauerfall Heinz Verspay

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

traurig nehmen wir Abschied von unserem Schützenbruder Heinz Verspay der dem Verein seit 41 Jahren angehört hat.

Heinz war von 1984 bis 1992 unser Platzoffizier und fermer von 1984 bis 1994 Mitglied des Festausschuss unseres Vereines.

Von 1991 bis 1993 gehörte er als Thronherr zum Thron von Kurt Göbeler und Hildegard Verspay bevor er in den Jahren 1999 bis 2001 unser Millennium-König mit seiner Königin Monika Helfers war.

Die Trauerfeier und Urnenbeisetzung für Heinz findet am Freitag, dem 14. April 2023 um 11.30 Uhr in der Kapelle des alten Friedhofs an der Blomberger Straße in Detmold statt.

Im Anschluss ist ein Kaffeetrinken im ALTEN KRUG in Diestelbruch geplant, bitte dafür eine Teilnehmermeldung an den Oberst (Tel. 05231 5699740)

Anzug: Damen: Uniform m. schwarzem Halstuch

Herren: Uniform m. schwarzer Krawatte u. Hut