Samstag, 25 November 2023 18:47

Trauerfall Oberst Horst Kelle

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
ich habe die traurige Pflicht, Euch mitzuteilen, dass unser Schützenbruder und Oberst
Horst Kelle
am Donnerstag, dem 23. November 2023 nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.
Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Frau, unserer Schützenschwester Regina und seiner Familie.
Horst war ein Schützenbruder und Kamerad, wie man ihn sich nicht besser wünschen konnte.
Unermüdlich hat er sich für unseren Verein eingesetzt.
Organisation und Koordinierung der Arbeitsabläufe waren seine Stärke, ebenso wie die Kontaktpflege zu den anderen Vereinen.
Auch da war Horst in seinem Element und kam mit seiner unkomplizierten Art mit jedem zurecht.
Wir sind dankbar, dass er bei uns war. Er wird uns fehlen.
Der Trauergottesdienst für Horst findet am Freitag, dem 1. Dezember 2023 um 13.00 Uhr in der Martin-Luther-Kirche in Detmold, Schülerstraße, statt.
Die spätere Urnenbeisetzung ist im Familienkreis.
Zum Trauergottesdienst kommen wir in Uniform mit Hut, die Damen angemessen.
Die Fahne wird dabei sein.
gez. Gerd Töpper, 1. Vors.
Mehr in dieser Kategorie: « Hubertusschießen Weihnachtsfeier 2023 »