Mittwoch, 11 Dezember 2019 09:59

Weihnachtsfeier 2019

geschrieben von

Das Jahr 2019 geht zu Ende und auch in diesem bildete unsere Weihnachtsfeier einen schönen Abschluß.

Zahlreiche Mitglieder hatten sich hierzu im Schützenhaus eingefunden um einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Ein großes Danke an unser Königspaar und den Thron für die schön geschmückten Tische und die fleißigen Helfer, die für den leckeren Kuchen sorgten. 

Anschließend wurden kräftig die Weihnachtslieder gesungen (musikalisch begleitet) bevor uns der Nikolaus besuchen kam.

Er hatte nicht für die Kinder lobende und ermahnende Worte. Auch so manchem Erwachsenen wurden die „Leviten“ gelesen?

Alles in allem war es sehr schöner harmonischer Nachmittag

          

 

 

                         

 

 

                

                          

 

       

 

 

 

 

 

                                    

 

Gelesen 270 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Hubertusschießen Jahresabschluß 2019 »