Sonntag, 15 Mai 2016 11:53

Otto-Ringwelskepokal 2016 in Belle

Am 14.05.2016 waren wir zum Pokalschießen in Belle. Leider konnten nur Timo und Nico mitfahren da durch das lange Pfingstwochenende die anderen alle verhindert waren.
Die Beteiligung der anderen Vereine war trotz des Pfingstwochenendes relativ groß obwohl Vereine fehlten die sonst immer teilgenommen hatten.

Der SSV Schwalenberg war dieses mal auch wieder vertreten und dadurch das sie auch nur einen Schüler dabei hatten haben wir kurzerhand, nach Rücksprache mit der Wettkampfleitung, eine Mannschaft gebildet.

Für Nico war es der erste Wettkampf an dem er teilgenommen hat. Dafür das er erst seit kurzer Zeit mit uns trainiert hat er sich ganz gut geschlagen. Die Gesamtergebnisliste habe ich noch nicht so das ich das Ergebnis nachtragen werde.

Timo  hat sehr ruhig und hochkonzentriert seine Wettkampfschüsse abgegeben und alles was wir im Training geübt haben zu hundert Prozent umgesetzt. Das hat sich dann auch im Ergebnis gezeigt. Mit 182 Ringe erreichte er den Ersten Platz und bekam damit gleich 2 Pokale, den Otto-Ringwelske Wanderpokal und einen den er behalten kann. Der zweit Platzierte hatte eine  Ringzahl von 175 Ringen.

Dadurch das wir mit Gregor aus Schwalenberg eine Mannschaft bilden konnten belegte diese mit 486 Ringen den 2. Platz und damit auch einen Mannschaftspokal.

Glückwunsch Euch dreien und macht weiter so.