Sonntag, 10 Dezember 2017 13:23

Kreismeisterschaften 2018

Wie jedes Jahr finden, aus Terminlichen Gründen, die Kreismeisterschaften 2018 für Schüler, Jugend und Junioren bereits im Vorjahr statt.

Dieses mal sind wir nach Bad Meinberg gefahren. In der Klasse Jugend konnten wir mit einer Mannschaft an den Start gehen. Diese bestand aus Magnus, Timo und Jan-Henrik.
Alle fühlten sich gut und sind sehr souverän an den Start gegangen. Mittlerweile haben alle auch schon einiges an Wettkampferfahrung. Die Ergebnsse waren sehr gut und so wurde die Mannschaft auch Kreismeister.
In der Einzelwertung belegte Jan-Henrik mit 352 Ringen den ersten Platz und wurde Kreismeister 2018. Der Abstand zum zweit Plazierten betrug 15 Ringe.
Timo belegte mit 331 Ringen Platz 3 und Magnus mit 307 Ringen Platz 4.

In der Klasse Junioren II schoss sich Lucas mit einem Ergebnis von 352 Ringen auch auf den ersten Platz und wurde ebenfalls Kreismeister.

Ein sehr erfolgreicher Tag für uns. Herzlichen Glückwunsch an alle und weiter so.