Sonntag, 05 November 2017 14:15

Stadtmeisterschaften 2017

Auch in diesem Jahr sind wir wieder bei den Stadtmeisterschaften gestartet. In diesem Jahr mit einer Schüler- und einer Jugendmannschaft.

Die Schülermannschaft bestehend aus Magnus, Nico und Tristan belegte den 1. Platz. In der Einzelwertung konnten folgende Plätze belegt werden:

1. Platz Magnus (Ringgleich mit einem Teilnehmer der SG Detmold)
3. Platz Nico
5. Platz Tristan

Auch die Jugendmannschaft bestehend aus Jan-Henrik, Timo und Batu belegte den 1. Platz.
In der Einzelwertung konnten folgende Plätze belegt werden:

1. Platz Jan-Henrik
2. Platz Timo
4. Platz Batu

In der Klasse Junioren B wurde Lucas Stadtmeister 2017.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, nur weiter so.