Sonntag, 07 Juni 2015 17:28

Vergleichsschießen in Augustdorf

Das erste Schießen der befreundeten Vereine von Augustdorf, Großenmarpe und Meiersfeld fand am Samstag, den 06.06.2015 in Augustdorf statt. Bei strahlendem Himmel gingen die Sportleiter nach der Begrüßung durch Bernd Drohn in den Keller auf den Schießstand. Während alle andern Anwesenden die herrliche Sonne genießen konnten.

Es wurden wie immer 10 Wertungsschüsse mit dem Luftgwehr abgegeben.
Die Damen der Bürgerschützengilde versorgten uns hervorragend mit leckerem Essen.
Hier die Ergebnisse des 1. Wettkampfes:

Mannschaft:
Schützen: Meiersfeld vor Großenmarpe und Augustdorf
Senioren: Meiersfeld vor Großenmarpe und Augustdorf
Bester König: Timo Möller (Großenmarpe) mit 93 Ring, es war auch kein anderer König anwesend.
Bester Schütze: Ralf Kaiser mit 98 Ring (Meiersfeld)
Bester Senior: Brigitte Wallbaum 98 Ring (Meiersfeld)

Allen Schützinnen und Schützen, die sich in den Dienst der Mannschaft gestellt haben, ein großes

DANKESCHÖN!