Sonntag, 19 April 2020 19:25

Verlängerung Einstellung Vereinsbetrieb aufgrund Corona-Virus

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Liebe Vereinsjugend,

mit dem Schreiben vom 17. März hat der Vorstand Euch über die Schließung des Schützenhauses und Einstellung des Schieß- und Trainingsbetriebes informiert.

Wir haben diese Weisung bis zum 20. April ausgesprochen.

Die Bundesregierung und die Regierungschefs der Bundesländer haben vor dem 15.4.2020 wiederholt Leitlinien zum einheitlichen Vorgehen zur weiteren Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich angesichts der Corona-Epidemie in Deutschland vereinbart.

Mit Beschluss vom 15. April 2020 wurden die danach geltenden Einschränkungen zunächst bis zum 3. Mai verlängert.

Basierend auf diesen Leitlinien verlängern wir unseren Beschluss.

Die  geltenden Einschränkungen werden zunächst bis zum 03. Mai verlängert.

Bis dahin pflegt Eure Verbindungen und bleibt gesund.

Gez.                                                                                                                                    Gez.

Gerd Töpper                                                                                                                    Horst Kelle

1.Vorsitzender                                                                                                                   Oberst