Dienstag, 19 Juni 2018 16:01

Otto-Ringwelske-Pokal 2018 in Belle Empfehlung

geschrieben von

Am 26.05.2018 fand das diesjährige Otto-Ringwelske-Pokalschießen statt. Wir haben mit einer Schülermannschaft bestehend aus Nico, Jani und Ruben teilgenommen.

Ruben ist Mitglied im Polizeisportverein Detmold und hat unsere Mannschaft verstärkt. Seit einiger Zeit treffen wir uns regelmäßig mit der Jugendabteilung des PSV um miteinander zu

trainieren und uns auszutauschen.  

Die Mannschaft belegte den zweiten Platz.

In der Einzelwertung belegte Jani den ersten, Ruben den neunten und Nico den achten Platz.

In der Jugendklasse sind wir leider nur mit einem Teilnehmer an den Start gegangen. Lukas belegte auch den ersten Platz in der Einzelwertung.

 

 

Alles in allem wieder eine gelungen Veranstaltung des Beller Jungendleiter. Wir sind wieder mit selbstgebackenem Kuchen und Heißwurst mit Kartoffelsalat verwöhnt worden. Herzlichen Dank dafür und wir werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.

 

 

Gelesen 315 mal